Prof. Ingo Froboese und Prof. Martin Halle unterstützen uns!

Prof. Ingo Froböse ist seit vielen Jahren im Bereich Prävention ein Begriff. Durch seine „Formel Froböse“ und seine vielen Buchtitel wie „Pause“ – die Kunst dem Körper zum richtigen Zeitpunkt Ruhe zu gönnen,  aktuell der Titel: Der „Stoffwechselkompass“ und seine Bücher zu Fitness und Lebensqualität im Alter haben ihn zu einem der renommiertesten Sportwissenschaftler Deutschlands gemacht. Prof. Martin Halle leitet den Olympia Stützpunkt München und betreut viele Spitzensportler. Er ist ein gefragter Experte, wenn die Menschen z.B. wissen wollen, warum Joshua Kimmich, bzw. Sportler generell nach einer Coronainfektion vorsichtig wieder ins Training einsteigen sollten und welche Risiken für das Sportlerherz bestehen. Sein Schwerpunkt liegt in der Kardiologie.

Wir freuen uns zwei so renommierte Unterstützer für die Aktion gewonnen zu haben. Vielen Dank!